Der Leistungsflügel 200 High Aspect Front mit dem größten Auftrieb. Die High Aspect Serie ist extrem auf Leistung getrimmt. Sie bietet die effizientesten eFoiling Wings der Branche, mit besonderem Augenmerk auf Geschwindigkeit und Manövrierbarkeit. Zu recht haben Lift High Aspect Flügel ein besonderes Renommée bei fortgeschrittenen Foilern. Dabei legt der 200 High Aspect Front Flügel den Fokus auf einen idealen Mittrelweg zwischen Auftrieb, Luftwiderstand, Geschwindigkeit und Effizienz. Er ist der am leichtesten beherrschbare des High Aspect Lineups und bietet trotzdem eine Menge Action.
Für besten Schutz und einfachen Transport wird der 200 High Aspect in einer Lift Premium-Flügeltasche geliefert.
⊛ Seitenverhältnis: 6.8
⊛ Oberfläche: 200 in2 / 1290 cm2
⊛ Flügelbreite: 37"
⊛ mit Lift Premium-Flügeltasche
→ Heck Flügel sind separat erhältlich.
Am besten geeignet für: große Foiler, die zusätzlichen Auftrieb benötigen und sich trotzdem mehr Effizienz und Geschwindigkeit wünschen.
Einsteigern empfehlen wir, mit Flügeln des Surf V2 Sortiments zu beginnen.
Auswahlhilfen für Flügen :
Die Auswahl von Flügeln ist eine Wissenschaft für sich, bzw. man sollte viel probieren um den Flügel der optimal zu ihrem persönlichen Fahrstil passt zu finden.
Fortgeschrittene und Profis haben auch meist mehrere Sets um zB im Urlaub, wenn man jeden Tag fährt, das anspruchsvollere Set und am Wochenende eher das "Brot und Butter" Setup zu fahren.
Oder für Freunde das "Anfängersetup".
Dies sind die Empfehlungen von Lift (und wir schliessen uns dem an) "Erstausstattung" mit der man nichts falsch machen kann | |
Anfänger | |
bis 85 Kg | Front : 200Surf V2 Heck : 38 Surf V2 |
ab 85 Kg (oder über 185 cm) | Front : 250Surf V2 Heck : 48 Surf V2 |
Fortgeschrittene | |
bis 85 Kg | Front : 210 Chamber Pro Heck : 32 Glide V2 |
ab 85 Kg (oder über 185 cm) | Front : 210 Chamber Pro Heck : 32 Glide V2 |
Profis | |
bis 85 Kg (Kurvensetup | Front : 160 Chamber Pro Heck : 26 Carve |
ab 85 Kg High Speed Setup | Front : 120 High Aspect Heck : 25 Glide V2 |
Für Frontflügel hier nocheinmal die vollständige Tabelle : | |||
Fahrerkönnen | |||
Anfänger | Fortgeschr. | Profi | |
100 Surf | O | + | +++ |
150 Surf | + | ++ | ++ |
200 Surf | ++ | +++ | + |
250 Surf | +++ | ++ | + |
160 Chamber Pro | O | + | +++ |
210 Chamber Pro | ++ | +++ | ++ |
270 Chamber Pro | +++ | ++ | + |
120 High Aspect | O | O | +++ |
170 High Aspect | O | + | ++ |
200 High Aspect | + | +++ | ++ |
Geschwindigkeit | |||
Cruiser | Allround | Speed | |
100 Surf | O | ++ | +++ |
150 Surf | + | +++ | ++ |
200 Surf | ++ | ++ | + |
250 Surf | + | +++ | ++ |
160 Chamber Pro | O | + | +++ |
210 Chamber Pro | + | +++ | ++ |
270 Chamber Pro | +++ | ++ | + |
120 High Aspect | + | ++ | +++ |
170 High Aspect | ++ | +++ | +++ |
200 High Aspect | +++ | ++ | ++ |
Stabilität | |||
Kurven | Allround | Straight | |
100 Surf | +++ | + | O |
150 Surf | ++ | ++ | + |
200 Surf | + | +++ | +++ |
250 Surf | O | +++ | ++ |
160 Chamber Pro | +++ | ++ | O |
210 Chamber Pro | ++ | ++ | +++ |
270 Chamber Pro | + | +++ | ++ |
120 High Aspect | ++ | + | + |
170 High Aspect | + | +++ | ++ |
200 High Aspect | O | ++ | +++ |
Laufzeit | eff. Jahreszins | geb. Sollzinssatz p.a. | Gesamtbetrag | Anzahl der Raten | monatliche Rate |
6 Monate | 5,99% | 5,83% | 1.213,20 € | 6 | 202,20 € |
12 Monate | 5,99% | 5,83% | 1.230,84 € | 12 | 102,57 € |
24 Monate | 5,99% | 5,83% | 1.266,72 € | 24 | 52,78 € |
36 Monate | 5,99% | 5,83% | 1.303,20 € | 36 | 36,20 € |
48 Monate | 5,99% | 5,83% | 1.340,16 € | 48 | 27,92 € |
Laufzeit | 48 Monate |
---|---|
eff. Jahreszins | 5,99% |
geb. Sollzinssatz p.a. | 5,83% |
Gesamtbetrag | 1.340,16 € |
Anzahl der Raten | 48 |
monatliche Rate | 27,92 € |
Laufzeit | 36 Monate |
---|---|
eff. Jahreszins | 5,99% |
geb. Sollzinssatz p.a. | 5,83% |
Gesamtbetrag | 1.303,20 € |
Anzahl der Raten | 36 |
monatliche Rate | 36,20 € |
Laufzeit | 24 Monate |
---|---|
eff. Jahreszins | 5,99% |
geb. Sollzinssatz p.a. | 5,83% |
Gesamtbetrag | 1.266,72 € |
Anzahl der Raten | 24 |
monatliche Rate | 52,78 € |
Gilt nur für ausgewählte Produkte.